Zuerst: Der Check In erfolgte aufgrund von VerspĂ€tung unseres Fliegers mitten in der Nacht! Roberta, die Besitzerin, war trotz spĂ€ter Stunde mehr als zuvorkommend. Am folgenden Morgen wĂŒrde dann entspannt alles Weitere geregelt und wir bekamen noch tolle Tipps zum Essen in der Umgebung sowie eine Karte. Unser Zimmer war sehr gerĂ€umig, was man dem Haus von auĂen nicht ansieht. Inbegriffen waren eine tolle Klimaanlage und ein gemĂŒtliches Badezimmer sowie ein kuscheliges Bett. Auch war das Zimmer liebevoll eingerichtet. Jeden Morgen gab es frischen Obstsalat, Toast, Butter, hausgemachte Marmelade, selbstgebackenen Kuchen und erfrischenden, selbstgemachten Fruchtsaft. Der FrĂŒhstĂŒcksbereich liegt im Freien unter einem Dach aus BlĂ€ttern, eine grĂŒne Oase mitten in der Stadt. Das B&B war so gelegen, dass man alle wichtigen Punkte wie Strand, 5. Avenida und tolle Restaurants innerhalb von 5-15 Gehminuten erreichen konnte. Zudem konnten wir den KĂŒhlschrank in der KĂŒche mitbenutzen, sodass Abends nach ereignisreichen Tagen immer kalte GetrĂ€nke zu haben waren, die man bequem in den umliegenden SupermĂ€rkten bekommen konnte. Auch der man Haus gelegene Pool war prima fĂŒr eine Erfrischung. Aufgrund der tollen Lage, der exzellenten Gastfreundschaft und tollen Tips von Roberta empfehle ich dieses Hotel ohne EinschrĂ€nkung!