Mit der super Ausstattung der Ferienwohnung insgesamt.Gerade auch die Küchenausstattung war super.
Unzufrieden nicht,aber bei der Größe der Ferienwohnung sollte es möglich sein, für 2 Autos eine Parkmöglichkeit zu haben.Und in der oberen Etage müsste noch was zur Sicherung für Kinder bei der Treppe sein.Das ist ziemlich gefährlich,da das Bett da angrenzend ist und der Sims zum drübergucken einlädt.
32,32,39,12 &4