WLAN hat bei Ankunft nicht funktioniert, war schwierig dies neu zu starten mit telefonischer Anleitung
Der Parkplatz hat nach unserem 3.Besuch noch immer keine Beschilderung, somit war dieser tagelang von einem anderen Gast belegt
Es gab erneut sehr viele Probleme mit der Gästekarte, wie bereits im letzten Jahr, viele zeitraubende Telefonate, muss dringend verbessert werden
2 Tage vor Abreise hat die Gästekarte meines Mannes gar nicht mehr funktioniert, das war insgesamt sehr ärgerlich