Die Lage und der Ausblick sind super. Aber ansonsten sind viele Wünsche bei der Unterkunft offen geblieben. Schon die Anfahrt ist ein Abenteuer, Zufahrtstrasse extrem holprig und schlecht zu befahren. Wurden erst kurz vorher auf die Notwendigkeit eines geländegängigen Fahrzeugs hingewiesen und mussten den Mietwagen umbuchen. Diese Info gehört in den Online-Auftritt. Überhaupt: Die Ausstattung ist absolut mangelhaft, insbesondere in der Küche (keine Kaffeemaschine, Teekanne , keine Küchenhandtücher), die gesamte Möblierung ist nicht angemessen für den Preis. Und dann die fehlende Sauberkeit: Fußboden nicht gereinigt, Essensreste von Vorgängern unter dem Tisch, Geschirr, Gläser und Töpfe schmutzig, Kühlschrank schmutzig und verschimmelt. Alles, was wir benutzen wollten, haben wir zunächst grundgereinigt. Im hinteren Badezimmer Kloakengeruch. Und noch etliche weitere Mängel. Diese Unterkunft können wir absolut nicht weiter empfehlen. Gut das wir bei vielen Aufenthalten in der darunter liegenden Urbanisation etwas Besseres kennen lernen durften.