Wir waren mit 7 Männern zum Mountainbiken und Wandern in dem Ferienhaus und hatten eine super Zeit. Das Haus war sauber, gut ausgestattet und perfekt für unsere Gruppe. Die Lage ist ideal für Outdoor-Aktivitäten, mit tollen Strecken und Wanderwegen direkt in der Nähe. Auch die Kommunikation mit dem Gastgeber war unkompliziert und freundlich. Alles bestens – wir kommen gerne wieder!