Die Wohnung ist geräumig und insgesamt gut ausgestattet. Für 7 Personen ist sie gut nutzbar, auch wenn es bei den Schlafmöglichkeiten etwas eng werden kann. Die Lage ist gut, besonders die Nähe zum Bahnhof.Ein besonderes Highlight war für uns die Klimmzugstange, die definitiv ein zusätzlicher Pluspunkt der Unterkunft ist.Während unseres Aufenthalts gab es kleinere technische Mängel, die den Gesamteindruck etwas geschmälert haben. Insgesamt hatten wir dennoch einen sehr angenehmen Aufenthalt und waren zufrieden.Alles in allem eine solide Unterkunft mit gutem Preis Leistungsverhältnis.