Das Zimmer war winzig, NR 1216, dunkel und der Zustand war alt und verschlissen, die ganze Anlage total unĂŒbersichtlich, keine Wegweiser zu den Zimmern, erklĂ€rt wurde nichts, erst auf Nachfrage wurde gezeigt wo das Zimmer ist, es befand sich in einer dunkelen Ecke, kein Fenster, nur die TĂŒr war aus Glas, davor eine dunkle Mauer, in der Anlage sind jede Menge Treppen, auf und ab mit den Koffern, keine Hilfe angeboten, der Preis war exorbitant, ĂŒber 200⏠fĂŒr eine Nacht, eine Person, Abends im Restaurant, gab es 3 Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert's, fĂŒr jeden Gang waren zwischen 25 und 30 Euro fĂ€llig, ohne GetrĂ€nke, dass Essen war ein Witz, eine Kinderportion. Das FrĂŒhstĂŒck war ebenfalls sehr schwach, am Buffet war 09:00 so gut wie alles leer, einen Kaffee bekam ich nach einer halben Stunde, nachdem ich 3mal nachgefragt hatte, sehr unfreundliches Personal. Und als Highlight, Abends auf der Terrasse gab es Livemusik, ein Duo versuchte die Menschen zu unterhalten, leider hatten beide keine Ahnung von Gesang, es klang fĂŒrchterlich, kein Mensch applaudierte, es war alles in allem ein nicht zu empfehlendes Hotel, nie wieder!!!!