Die Wohnung war sehr groß, die Räume optimal aufgeteilt, so dass man sich sehr wohl fühlen konnte. Wir möchten unbedingt wieder kommen.
Die Ausstattung war sehr gut und sehr funktionell, nur der Toaster war etwas versteckt, so dass wir ihn erst am Ende unseres Aufenthalts entdeckt haben.
Es war alles sauber. Nur das Besteck und ein paar der Teller haben wir nochmals in die Spülmaschine gesteckt. Allerdings haben wir dann entdeckt, dass es sich bei den vermeintlichen Verschmutzungen nur um Rückstände aus der Spülmaschine gehandelt hat.
Die Bäder, Toiletten sowie die Wohn- und Schlafräume waren tiptop.