Alles perfekt! Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin persönlich. Ein tolles Haus mit herrlichem, eingezĂ€unten AuĂengelĂ€nde. Unser Labrador durfte sich sogar ĂŒber einen groĂen, kuscheligen Hundekorb freuen.FĂŒr uns nicht relevant, aber fĂŒr Familien mit jĂŒngeren Kindern besonders toll: eines der drei Schlafzimmer ist mit viel Liebe zum Detail als Kinderzimmer eingerichtet. Man kann dort aber natĂŒrlich auch als Erwachsener gut schlafen.Wir kommen sicher wieder!