Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Park als solches, jedoch sehr enttäuscht von den extrem durhgelegenen Betten! Bei all dem Luxus wie Kamin, Sauna und Whirlpool ist es uns nicht verständlich, warum bei der Matraze gespart wird. Hier wäre es wichtig, dass diese ausgetauscht werden. Seitlich hängt die Matraze schon über und die Metallfedern stechen einen in den Rücken. Dadurch konnten wir Erwachsenen sehr schlecht nur schlafen, was die Freude kleiner hielt, da Schlaf wichtig im Urlaub ist. Aus diesem Grund sind wir 2 Tage früher abgereist.
Wünschenswert wäre auch ein Deckenventilator in den Schlafzimmern bei der großen Schwüle im Haus.