Verified
10/10 Excellent
Kati D.
Jun 2, 2026
Wir hatten das gesamte Haus für ein Familienwochenende gebucht. Wir waren 20 Personen und alles hat super gepasst. Die Innenausstattung war sehr geschmackvoll und hat uns allen sehr gefallen. Die Betten waren sehr bequem. Der Außenbereich war weitläufig, wir haben Outdoorspiele gespielt und wir konnten an der Feuerschale sitzen. Die Sauna sah toll aus, haben wir aber nicht genutzt. Der Badeteich sah auch idyllisch aus, aber auch den haben wir nicht genutzt. Toll war auch die Outdoorküche und die überdachte Sitzgruppe mit Gasgrill.Die überdachte Tischtennisplatte war auch prima.Im Haus gab es auch einen Fernsehraum mit riesigem Fernseher und 2 Sofas.Das Handynetz rund um das Haus war nicht so dolle, fanden wir aber nicht so schlimm, ist nur fürs digitale Babyfon ungünstig gewesen. Im Haus und nah am Hsus funktioniert W-Lan.Das Haus ist ruhig und idyllisch gelegen, so dass man kaum andere Leute stören kann (wenn man das gesamte Haus mietet).
Kati D.
Stayed 2 nights in May 2026















