Schöne Lage, gemĂŒtliches, sauberes Zimmer, gerĂ€umige moderne NaĂzelle mit Föhn, Seife, Duschgel und Shampoo. Guter Service, Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer. Die Stadt zum Einkaufen ist in wenigen Minuten mit dem Pkw ereichbar, schöne Umgebung mit viel Wald und Feld. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet. GroĂer Parkplatz direkt am Haus. Elektrischer Rollladen zum abdunkeln. Sehr nettes Personal. Gutes Preis/ LeistungsverhĂ€ltnis.