Wir waren schon öfter Gäste der Kaiservillen. Die Lage ist perfekt. Direkt an der Strandpromenade und 3min zur Seebrücke. Der Strandzugang ist in 1 min erreicht und man kann morgens aus dem Bett springen und den Sonnenaufgang im weißen Sand erleben. Die Apartments sind sehr hübsch und gut geschnitten. Essbereich, Küche, großes Bad, Schlafzimmer, eine Diele und eine Terrasse oder Balkon verfügen über genügend Platz. Durch die Auswahl der Schränke und Kommoden, steht genügend Stauraum zur Verfügung. Somit ist alles jederzeit aufgeräumt und wohnlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Objekt sehr gepflegt und ruhig. Ein Fahrradverleih vor Ort ermöglicht spontane Ausflüge entlang der Promenade in die anderen Seebäder oder bis nach Polen. Es war ein toller Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.