Besonders hat uns die Lage der Wohnung, das nahe Parken und die Möglichkeit, die Angebote des Hotels gegen Bezahlung mitzubenutzen, gefallen. Das Essen im Hotel sowohl morgens als auch abends ist wirklich ausgezeichnet. Auch das Schwimmbad haben wir mehrmals besucht. Da wir mit 3 Kleinkindern vor Ort waren, hat sich die Wohnung im Erdgeschoss mit Terrasse bewährt. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des gesamten Personals, beginnend beim Schlüsselempfang bis zur Schlüsselabgabe. Wir waren sehr zufrieden.