Wir hatten eine wirklich tolle Zeit hier, das Appartment war sehr gepflegt und sauber und hatte an Ausstattung alles drin, was man so zum Kochen, Waschen etc. brauchte. Auch die Kommunikation mit dem Besitzer hat super einfach und schnell geklappt und wir bekamen bei der Begrüßung gleich eine kurze Einführung und Tipps für den Aufenthalt. Das einzige was vielleicht aufzuführen wäre, sind das Schlafsofa und die Betten, die recht hart und unbequem waren und man erst eine gewissen Zeit brauchte, um sich daran zu gewöhnen. Ansonsten war aber alles top!