Das Zimmer war leider nicht sauber , in den Toiletten roch es nach Urin und es waren überall Haare, auch die Betten hatten einen merkwürdigen Geruch. Das Personal war nur da, auf Fragen wie ; bis wann ist das Frühstück und wo ? Hieß es : davon steht’s angeschrieben, können Sie es lesen… und auch so beim vorbei laufen, wenn man gegrüßt hat kam nur ein komischer Blick. Die Fleischsorten im Buffet waren nicht angeschrieben, wenn man gefragt hat kam dann mit Mühe und Not immer eine kurze Erläuterung. Also für den Preis absolut nicht gerechtfertigt, Max 1-2 Sterne