Located in Dornum, this apartment is a 2-minute drive from Beningaburg and 8 minutes from Lower Saxony Wadden Sea National Park. .This apartment is 15.2 mi (24.4 km) from Norddeich Beach and 3.4 mi (5.4 km) from Baltrum Beach.
Beautiful fine apartment with garden, meadow, view of water and land
Bathrooms include showers.
Make yourself comfortable in your apartment. The bathroom has a shower.Conveniences include a sofa bed and a washing machine.
Take in the views from a garden.
Guests will find features like internet access and onsite parking.
Property amenities
Internet
Available in the apartment: WiFi
Parking and transportation
Onsite parking options include a garage
Bedrooms
2 bedrooms
Sofa bed
Bathroom
1 bathroom
Shower
Entertainment
TV with cable/satellite channels
Outdoor areas
Garden
Laundry
Laundry facilities
Washing machine
Pets
Pet friendly
Welcoming cats and dogs only
2 pets total (up to 55 lbs per pet)
Suitability/Accessibility
Designated smoking areas
Safety features
Carbon monoxide detector not reported (host has not indicated whether there is a carbon monoxide detector on the property; consider bringing a portable detector)
Smoke detector not reported (host has not indicated whether there is a smoke detector on the property)
General
Garden
Policies
Check-in
Check-in time starts at 4:00 PM
Minimum check-in age: 18
Check-out
Check-out before 11:00 AM
Special check-in instructions
You will receive an email from the host with check-in and check-out instructions
Information provided by the property may be translated using automated translation tools
Pets
Pets allowed
Service animals are welcome, and are exempt from fees
Welcoming dogs and cats only
2 total (up to 55 lbs per pet)
Children and extra beds
Children are welcome
Events
No events allowed
Smoking
Smoking allowed: in designated areas
Important information
You need to know
Extra-person charges may apply and vary depending on property policy
Government-issued photo identification and a credit card, debit card, or cash deposit may be required at check-in for incidental charges
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges; special requests cannot be guaranteed
Onsite parties or group events are strictly prohibited
Host has not indicated whether there is a carbon monoxide detector on the property; consider bringing a portable detector with you on the trip
Host has not indicated whether there is a smoke detector on the property
This property is managed through our partner, Vrbo. You will receive an email from Vrbo with a link to a Vrbo account, where you can change or cancel your reservation
Beautiful fine apartment with garden, meadow, view of water and land Reviews
Reviews
8.6
Excellent
All reviews shown are from real guest experiences. Only travelers who have booked a stay with us can submit a review. We verify reviews according to our guidelines and publish all reviews, positive or negative.
Es ist eine kleine gemütliche Ferienwohnung. Die Lage ist super, wir haben viele schöne Spaziergänge gemacht, zum Ortskern sind es zu Fuß ca 5Minuten.Leider ist die Küche schlecht ausgestattet, es fehlte zum Beispiel ein Kochlöffel,Pfannenwender.Ansonsten hat es uns gut gefallen und wir haben uns gut erholt.
Wir waren im Oktober 2025 Gast im Obergeschoss. Die Lage ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Hausverwalterin war sehr nett und hat in allen belangen geholfen. Die Wohnung selber, ist sehr in die Jahre gekommen. Hier könnte mit ein wenig Geld und Liebe eine tolle Unterkunft entstehen. Wir waren nur zum Schlafen in der Unterkunft. Die Betten sind vollkommen Ok für uns.
Alles was benötigt wird ist vorhanden. Check-In und Check-Out war unkompliziert. Die Wege zum Supermarkt aber auch zum Meer sind sehr kurz. Mein Highlight: der morgendliche Blick aus dem Küchenfenster ins grüne.
Die Wohnung im Obergeschoss ist sehr geräumig und gemütlich. Sie liegt am Rand vom Ort, somit eine sehr ländlich und ruhige Lage. Der Ausblick aus den Fenstern ist herrlich. Bei der Anreise unbedingt mit erfragen ob, Geschirrtücher und ein Spül Lappen mit zubringen ist, sonst ist das abtrocknen, des Geschirrs sehr mühsam. Für Kaffee Liebhaber gibt es die Möglichkeit, Kaffeepads sowie gemahlenen Filterkaffee in der Wohnung zuzubereiten, Top!. Aber sonst hat es an nichts gefehlt und die Kommunikation untereinander war auch wirklich nett und steht's hilfsbereit.Es war ein schöner Urlaub.
Es war ein Kurzurlaub und wunderbar unkompliziert, mit einer herrlichen Lage und wunderschönen Aussicht. Auch eine späte Anreise war glücklicherweise möglich und die gesamte Kommunikation/Abwicklung einfach und unkompliziertwunderbar unkompliziert
Die Gegend ist sehr schön. Nessmer Siel und Dornumer Siel sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Wohnung ist für ein paar Tage ok, allerdings eher altmodisch eingerichtet und zweckmäßig. Die Verwalterin war sehr nett und hat sich gut gekümmert.
Wir sind eine kleine Familie, wo die Kinder 7 und 4 Jahre alt sind. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wir waren alle begeistert. Der anliegende Garten war für alle super. Da wir aus der Großstadt kommen, haben wir die Ruhe und die ganze Umgebung sehr genossen. Es ist so schön ruhig und man hört einfach gar nichts. Wir würden die Ferienwohnung jederzeit wieder nehmen und empfehlen es gerne weiter
Der Duschkopf müsste erneuert werden und die Dusche kann man nicht komplett schließen. Schön wäre eine Rolle Toilettenpapier gewesen. Ansonsten zum Übernachten gut.
Sehr nette Wohnung, ruhige Lage im schönen Dornum. Den Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nette Kommunikation mit Vermieter und Verwaltung. Kommen gerne wieder!
Wir haben ganz Spontan einen Kurzurlaub von ein paar Tagen mit der Familie gemacht, eine schöne Gegend, gute Wohnung, schöner Garten. Eine sehr ruhige Gegend zum ausspannen und entspannen uns hat es gut gefallen.
Es wäre schön wenn in dem Inserat selber schon Informationen stehwn würden bezüglich Bettwäsche und Handtücher.
Mit den Nebenkosten zusätzlich sollte weiter oben bzw offensichtlicher stehen, damit die Leute es nicht negativ im Kopf behalten. Dafür den geringeren Übernachtungspreis mehr im Vordergrund vielelicht stellen.
Wir waren oben in der Wohnung. Dort gibt es viele offen zugängliche Bücherregale. Aber keine Bücher für Kinder. Das ist schade und schwierig wenn man mit kleinen kindern anreist.
Wir fanden es schön so ruhig "zu wohnen". Der Garten ist super! Bäcker und Supermarkt fussläufig zu erreichen!
Das Gesamtpaket schön; sonst würden wir ja nicht wiederkommen!
Uns hat der Aufendhalt sehr gut gefallen, negativ war keine Spülmaschine,denn wenn man mit 5 Erwachsenen Personen in den Urlaub fährt,dann nimmt abwaschen viel Zeit in Anspruch.
Sehr liebevoll eingerichtete und ruhig gelegene Wohnung, großer Garten für zwei Parteien. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung sehr einfach und der Empfang sehr herzlich.
Eine sehr schöne Gegend die mit Hund und Kind zu empfehlen ist.