Wir haben die Wohnung als Zwischenstopp auf der Heimreise genutzt, und dafür war sie hervorragend geeignet und vollkommend ausreichend. Es gibt einen zur Wohnung gehörenden Parkplatz, und auch auf der Straße davor war ausreichend Parkfläche vorhanden. Die Nähe zu den Gleisen und zum Bahnhof war ganz leise hörbar, hat uns aber gar nicht gestört. Wir haben am Samstag die tolle Innenstadt und die Markthalle von Dijon erkundet - unbedingte Empfehlung! Die kleine Küchenzeile haben wir nur für das Frühstück genutzt, wer in Dijon nicht eines der gefühlt 100.000 tollen Restaurants ausprobiert, verpasst wirklich etwas!