Wir waren mit 4 Babys und 8 Erwachsenen in diesem wunderschön eingerichteten Haus! Es war tip top sauber und sehr gepflegt!!! Es ist wirklich alles vorhanden, was man im Haushalt so braucht! Wir würden jederzeit wiederkommen, auch wenn die 500m zum Strand wohl eher Fluglinie sind. Das macht aber nichts, denn der wunderschöne Strand ist wirklich schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen!