Wie immer mit dem freundlichen Umgang und bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit! Danke, weiter so,
Eine kleine Anmerkung zum Bett hinter dem Wohnzimmer. Leider wirkt der Topper als eine Art Kuhle. Leider ist es etwas unangenehm. Vielleicht zwei separate, statt einem. Und, was fantastisch für die beiden Schlafzimmer wäre, eine Vernünftige Möglichkeit des Abdunkelns der Fenster. Zählt auch für andere Wohnungen.
Ausnahmsweise 49