Beim Check in waren die Mitarbeiterinnen etwas überfordert, wir hatten ganz normal über Expedia gebucht und irgendwie war alles ein Durcheinander. Sonst waren alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich, auch beim Frühstück wurde alles immer schnell aufgefüllt und auf Sauberkeit wurde geachtet, top. Sehr schöne Zimmer, tolles Badezimmer, bequeme Betten, ruhig. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder. Gutes Frühstück. Tee und Kaffee (Instant) auf dem Zimmer (kein Kühlschrank).