Zimmer sind sauber und haben alle einen Balkon. Leider lies sich die BalkontĂŒr nur schwer öffnen und mit Gewalt wieder schlieĂen.
Am ersten Abend wollten wir im Hotelrestaurant essen. Mussten jedoch ca. 20 Minuten warten bis wir bestellen konnten und fast 2 (zwei) Stunden warten bis wir unser Essen bekamen. (anscheinend nur 1 Koch da)
Ich habe noch nie ein solch lieblos hingeklatschtes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet gesehen. KĂ€sescheiben konnten kaum voneinander getrennt werden, Leberwurst klebte zusammen, Wurstscheiben auf 1 (einer) Platte fĂŒr 60-70 Personen uninspiriert trapiert. Brot ausgetrocknet, 2 Sorten Brötchen nicht frisch, RĂŒhrei viel zu flĂŒssig, kaum Obstauswahl, 1 Sorte Joghurt, sĂŒĂe StĂŒckchen kaum zu erkennen.
Saune und Hallenbad waren da, aber wenn man keinen eigenen Badmantel dabei hat, wird es teuer. 20 Euro Kaution und 5 Euro fĂŒr die Reinungung.
Am Abreisetag kam um 8.10 Uhr der Zimmerservice und wollte das Zimmer aufrÀumen.
Bei Auschecken wurde wohlweislich nicht gefragt, wie der Aufenthalt gefallen hat.