Zimmer inkl. Bad war sauber, Personal sehr freundlich. Nähe Königsplatz und zu Fuß erreichbar, praktisch, wenn man mit dem Zug anreist. WLAN auf dem Zimmer zu schwach, habe eigenes benutzt. Zimmer auf Straßenseite zum Friedhof, hat aber nicht gestört. Im 3. Stock war Verkehr bei geschlossenen Fenster ok. Klimaanlage sehr leise. Leider kein kostenloser Kaffee auf Zimmer oder im Hotel. Flach-TV mit ausreichend Auswahl. Wer günstige und zentrale Übernachtung mit sauberen Zimmer sucht, ist hier richtig. Bei dem günstigen Preis sollte man aber auch keinen Luxus erwarten.