Die Lage der Villa ist einfach traumhaft! Man hat von den drei (!) überdachten Terrassen und zwei Sitzgruppen wundervolle Ausblicke über die Costa del Azahar, den Badeort Alcossebre und das Naturschutzgebiet der Sierra d'Irta, da das Haus am Ende einer Sackgasse auf einem Bergrücken liegt (den Strommast übersieht und vergiĆt man nach einer Weile). Je nach Sonnenstand und Wind findet man stets ein geeignetes PlƤtzchen zum Essen, Chillen Spielen .... Der Sonnenaufgang ist einzigartig! Der Pool ist wirklich sehr groĆ, so dass man dort wirklich drin schwimmen kann. Für kleine Kinder gibt es ein extra Becken, welches wir zwar nicht brauchten, aber für Familien mit kleinen Kindern super praktisch ist.
Eigenlich sind es zwei HƤuser: Das Haupthaus mit 3 Schlafzimmern und 2 BƤdern, sowie das kleinere Haus (Cottage) mit 2 Schlafzimmern und einem Bad. Unsere vier Kinder (13-16 Jahre) fanden es ganz "cool" ihr eigenes Haus zu haben.
Die Häuser sind beide vollständig mit Geschirrspüer, Waschmaschine, Ofen, Mikrowelle, Kamin und allerlei Küchengeräten ausgestattet. Jedes Haus hat sogar eine eigene Saftpresse, sodass wir uns jeden Morgen frischen Orangensaft pressen konnten (ein Muss an der "Orangenküste"). Einige Utensilien sind allerdings etwas "in die Jahre" gekommen, aber alles ist gut nutzbar.
Die Kommunikation mit William, dem Vermieter, war perfekt! Er hat uns stets super schnell geantwortet, wenn wir Fragen hatten. William war immer sehr hilfsbereit und hat uns gute RatschlƤge gegeben. Check-in und Check-out war prima organisiert und alles hat bestens geklappt!
Zum groĆen Supermarkt mit Fischabteilung, in den Badeort Alcossebre und zu einem der zahlreichen StrƤnde sind es mit dem Auto etwa 10 Minuten, nach Valencia etwa 75 Minuten.
Leider konnten wir nur 10 Tage diesen wunderbaren Ort genieĆen.